Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Swopper Work Rückenlehne Gummi löst sich


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 08. 2018 [13:53]
FEngel
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Wir setzen in unserem Unternehmen seit Jahren unterschiedliche Swooper-Modelle ein. Leider löst sich bei unserem Swopper Work, den wir 2013 erworben haben, aktuell die Rückenlehne von der Gummiringverbindung.

Haben Sie einen Tipp wie dies repariert werden kann, bzw. kann man bei Ihnen das entsprechende Ersatzteil erwerben? Wir wollen ungern mit Heißkleber, Schrauben oder ähnlichem experimentieren. Davon abgesehen sind wir mit den Stühlen sehr zufrieden und haben keinerlei Ausfälle zu vermelden. Außer, dass seit wir den Swopper einsetzen, zumindest sich meine Rückenschmerzen, verursacht durch eine Rippengelenk-Blockade in Luft aufgelöst haben.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Mit sonnigen Grüßen
F.Engel
Verfasst am: 21. 08. 2018 [15:50]
skrietemeyer
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 676
Sehr geehrte(r) FEngel,
meine Kollegin vermutet in Ferndiagnose, dass evtl. das Lehnenlager einen Riss haben könnte. Dann würden wir Ihnen ein neues zusenden. Könnten Sie uns bitte - um sicher zu sein - ein Foto von dem Teil machen und es an anna.kroeger(at)aeris[dot]de schicken? Wir schaffen das ...icon_wink.gif
Viele Grüße
Sabine Krietemeyer
Verfasst am: 21. 08. 2018 [16:05]
FEngel
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Hallo Frau Krietemeyer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe nun ein Foto erstellt und sende Ihnen diese zu in der Hoffnung, dass dies die Analyse erleichtert. Wie Sie sehen können, hängt die Lehne nur noch an einem seidenen Faden, der sich aber noch tapfer schlägt. Immerhin!

Mit den besten Grüßen, Frederic Engel
Verfasst am: 21. 08. 2018 [17:06]
FEngel
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Da kann man sich einfach nur freuen. Die Kollegin Frau Kröger aus dem Vertrieb hat sich unmittelbar gemeldet und wird mir das Ersatzteil zusenden, samt Schrauben und auf Wunsch mit Inbusschlüssel (den wir aber nicht benötigen). Klasse Produkt und klasse Service! icon_biggrin.gif
Verfasst am: 23. 08. 2018 [11:19]
FEngel
Themenersteller
Dabei seit: 17.08.2018
Beiträge: 4
Das Ersatzteil (Kupplung) ist heute angekommen und war nach 5 Minuten eingebaut. Stuhl ist nun wieder wie neu. Danke! Toller Kundenservice, tolles Produkt. Kann nur lobend weiter empfohlen werden!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.08.2018 um 11:20.]