• EUR
  • Nach was wird gesucht?

  • Warenkorb
    Keine Artikel im Warenkorb

    Die Angabe der USt-IdNr. ist eine zwingende Voraussetzung um Deinen Kauf in Deutschland als steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung zu behandeln.

Retoure & Rückerstattung

Retoure:

Widerruf: 
Für Rücksendungen bei Ausübung des gesetzlichen Widerrufsrechts beachte bitte unsere Widerrufsbelehrung.

Stuhlprodukte:
Du trägst dabei die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung (wenn diese eigenhändig vorgenommen wird) werden bei Versand per Paketdienstleister auf höchstens geschätzt:
Deutschland: höchstens etwa 29 Euro
Belgien, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn: 39 Euro: höchstens etwa 100 Euro.

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung werden hinsichtlich solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditionsware), für jede derartige Ware auf höchstens etwa 100 Euro geschätzt. Dies betrifft den Aeris 3Dee, sollte dieser von dir aufgebaut worden sein.

Du hast die Möglichkeit, deine Rücksendung von Aeris abholen zu lassen.  Bei einer Rücksendung der Stuhlprodukte über Aeris in der Originalverpackung fallen folgende Kosten an:

Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Österreich: 10 Euro

Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn: 24 Euro

Bitte beachte: Bei den Produkten Aeris Swopper und Aeris 3Dee kann nach dem Aufbau der Ware die Ware nicht wieder zerlegt und daher für die Rücksendung die Originalverpackung nicht mehr verwendet werden. Wir schicken dir daher spezielle Versandkartons zu und erheben für Verpackung und Versand inkl. Abholung eine Gebühr wie folgt:
Deutschland: 29 Euro
Belgien, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn: 39 Euro

Tischprodukte:

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte sende uns die Ware ausschließlich in einwandfreiem, unaufgebautem Zustand zurück. Aufgebaute Ware wird nicht von uns akzeptiert.

Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung (wenn diese eigenhändig vorgenommen wird) werden bei Versand per Paketdienstleister auf höchstens geschätzt:
Deutschland: höchstens etwa 100 Euro
Belgien, Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn: 150 Euro: höchstens etwa 200 Euro.

Du hast die Möglichkeit, deine Rücksendung von Aeris abholen zu lassen.  Bei einer Rücksendung der Tischprodukte über Aeris in der Originalverpackung fallen folgende Kosten an:

Belgien, Deutschland, Luxemburg, Niederlande, Österreich: 49 Euro

Estland, Frankreich, Italien, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn: 69 Euro

Wichtiger Hinweis:

Falls du die Rücksendung deiner bestellten Produkte eigenhändig vornehmen möchtest, informiere uns bitte über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten über deinen Widerruf und verwende für deine Rücksendung die folgende Anschrift:

Aeris GmbH
Zweigniederlassung Horgau
Von-Holzapfel-Str. 6
86497 Horgau

Du erreichst uns Mo.-Do. 8:00-17:00 Uhr und Fr. 08:00-15:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0) 89 900 506 11 und per Mail an info@aeris.de.

Wir erklären dir dann die konkrete Vorgehensweise der Rücksendung. 
Zusammen mit unserem Support-Team finden wir die optimale Lösung für dich!

Bitte beachte, dass dies keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung deines  Widerrufsrechts ist.

Rückerstattung:

Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald deine Rücksendung bearbeitet oder deine Bestellung storniert wurde.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?
Abhängig von der gewählten Zahlungsart kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis deine Rückerstattung nach Wareneingang bei uns im Lager oder Stornierung deiner Bestellung auf deinem Konto verbucht wird.

Vorkasse:
Sie haben den Rechnungsbetrag bereits via Vorkasse bezahlt? Dann schreiben wir den Betrag Ihrem Bankkonto gut. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Kreditkarte:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Dies kann bis zu 2-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Klarna (ausgenommen Ratenkauf mit Klarna):
Wenn du bei deiner Bestellung als Zahlungsart Klarna gewählt hast, wird auch die Rückerstattung über Klarna abgewickelt. Nach Eingang der Retoure dauert die Rückerstattung ungefähr 2–5 Werktage. Bitte wende dich bei Fragen oder Unklarheiten direkt an Klarna.

PayPal:
Die Gutschrift erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Dies kann bis zu 2-5 Werktage in Anspruch nehmen. Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

iDEAL:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Konto zurückgebucht. Dies kann bis zu 2-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Bancontact:
Die Gutschrift wird auf das von uns belastete Konto zurückgebucht. Dies kann bis zu 2-5 Werktage in Anspruch nehmen.

Eps-Überweisung:
Wenn du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der Betrag wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast. Dies kann bis zu 2-5 Werktage in Anspruch nehmen.