Zum Inhalt springen

Jetzt den Aktiv-Stuhl swopper 14 Tage kostenlos testen!

Ihre Daten

In drei Schritten zu Ihrem Test-swopper:

  1. Einfach Formular ausfüllen und senden, Bestätigungslink aktivieren.
  2. Wir leiten Ihre Anfrage an einen aeris-Fachhändler weiter. Dieser meldet sich bei Ihnen.
  3. Nach Ihrem Test können Sie den swopper kaufen oder ihn zum Händler zurückbringen*.
Schreibtischstuhl swopper

Was Sie erhalten:

  • Privatkunden: Garantiert kostenloser Test bis zu 14 Tagen *
  • Firmenkunden: Top-Services inkl. Planung, Musterstellungen etc.
  • Individuelle Beratung
  • Keine Datenspeicherung für Werbezwecke

* In der Regel gehen wir von Selbstabholung beim Fachhandel aus. Falls Sie eine Lieferung des Test-swoppers wünschen, können Frachtkosten entstehen.

Kundenmeinungen und Testberichte:

Nadine Wennerhold, Leitung Beratung und Verkauf bei dorsalo, Schwalmstadt

swopper
5-Sterne-Bewertung
Nadine Wennerhold auf swopper sattel

Seit fast 10 Jahren sitze ich im Büro auf einem Hocker. Auf eine Lehne wollte ich immer bewusst verzichten, um meinen Rücken zu kräftigen, Armlehnen empfand ich dabei eher störend als komfortabel.

Die Bewegungsfreiheit auf einem Hocker lernt man schnell zu schätzen und seit ich einen swopper besitze umso mehr. Der Sattel-Sitz hat es mir schnell angetan, nicht nur wegen dem schicken Lederbezug.Die einzigartige Sitzform passt einfach perfekt zu mir. Und als Fitnesstrainerin kann ich das Konzept des swopper Sattel vollkommen nachvollziehen und bestätigen: „Es funktioniert!“. swopper Sattel, für mich der Beste!

Sebastian Landmesser, Steuerkanzlei Dr. Siegel, Zorneding

swopper
5-Sterne-Bewertung
Sebastian Landmesser auf swopper

Mittlerweile benutze ich seit knapp einem Monat einen neuen swopper AIR und bin rundum zufrieden.

Nach den ersten ein bis zwei Tagen intensiven Sitzens habe ich einen leichten Muskelkater im unteren Teil des Rückens gespürt. Dies kommt m. E. daher, dass der swopper mir kaum eine andere Wahl lässt, als aufrecht zu sitzen. Nach mehreren Jahren des herumlümmelnden Sitzens im Büro habe ich den Muskelkater zufrieden als Zeichen betrachtet, dass sich etwas an meinem Rückend verbessert.

Hat man sich kurze Zeit an den swopper gewöhnt, kann man (oder zumindest ich) auf keinem normalen Bürostuhl mehr sitzen, ohne das leichte Federn und das Gefühl des unterstützten Rückens zu vermissen.

Auch meine ursprüngliche Sorge, der dicke Sitz könnte im Sommer zu warm werden, hat sich als unbegründet herausgestellt.

Insgesamt kann ich das Produkt nur loben und empfehle es gerne weiter.

Teun M. nutzt den swopper vor allem beim Bass spielen

swopper
5-Sterne-Bewertung
swoppen beim Bass spielen

Meine Mutter hatte mir vor drei Monaten den swopper gekauft, weil ich immer so viel am PC sitze oder Bass spiele und deswegen immer wieder mal Rückenschmerzen hatte. Jetzt habe ich eben den swopper und mit dem ist es viel besser. Also da bin ich auch beweglicher drauf und das ist besser für meinen Rücken.

Jetzt Video ansehen >

Bianca Hoorn, Vertriebsleiterin bei Flevoziekenhuis in Almere, Niederlande

swopper
5-Sterne-Bewertung
Bianca Hoorn mit swopper

Nachdem ich den Stuhl schon einige Male Probe gesessen hatte und ich das Sitzerlebnis toll fand, musste nun auch ein eigener swopper für mein Büro her. Ich bin rundum zufrieden und swoppe nun auch den ganzen Arbeitstag über aktiv vor mich hin.