Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Keine Kontakt durch Fachhändler


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 04. 2008 [17:56]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 501
Vor einigen Monaten hatte ich mich zum Swopper testen Online regisitrieren lassen. Bevor ich einen kaufe, wollte ich einige Wochen Probe sitzen. Die Prospekte zum Swopper hatte ich auch erhalten. Ein Fachhändler hat sich jedoch bis heute nicht bei mir gemeldet.
Heute habe ich mich erneut zum Swopper testen angemeldet, mag aber eigentlich nicht schon wieder monatelang warten.
Woran liegt es? Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß, eine Wartende
Verfasst am: 11. 04. 2008 [08:56]
skrietemeyer
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 682
Sehr geehrte "swopper"-Interessentin,

es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert - ich verstehe Ihre Enttäuschung. Schade, dass da etwas nicht geklappt hat. Ihr Test-Wunsch ist von uns auf jeden Fall gleichzeitig mit den Informationen an Sie an einen Händler in Ihrer Nähe weitergeleitet worden. Warum es nun nicht zu einem Kontakt gekommen ist - das kann viele Gründe haben. Wir gehen dem gerne nach und sorgen "mit Dampf" dafür, dass Sie nun endlich swoppen können! Allerdings müssen wir dazu natürlich Ihren Namen wissen. Ich habe meinen Kollegen, Herrn Hürter, bereits über Ihren Fall informiert. Wenn SIe ihn kurz anrufen, kümmert er sich sofort darum: 089 - 90 05 06-44. Natürlich können Sie ihm auch mailen: carsten.huerter@aeris.de.

Alle Forums-Teilnehmer, die dies lesen, möchte ich bitten, in ähnlichen Fällen nicht erst monatelang zu warten und eventuell Ärger anzusammeln. Normalerweise klappt es ja - und wenn es mal hakt, freuen wir uns, wenn Sie uns umgehend direkt informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Krietemeyer