Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Katastrophaler Service ohne Manieren!


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 12. 2003 [11:19]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 501
Mein ursprünglich guter Eindruck von dem "swopper"-Team hat sich vollkommen geändert.

Auf eine Kundenanfrage mehrere Wochen bzw. sogar Monate NICHT zu antworten ist neben einer groben Unhöflichleit auch ein katastrophaler Kundenservice !!!

Da git es keine Entschuldigung - es gibt auch andere sehr gute Stühle!

mfg
Berger
Verfasst am: 12. 12. 2003 [11:23]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 501
ja- das stimmt, mir ist es auch so gegangen. entweder sind die bei swopper schon im konkurs oder die denke, sie haben es nicht mehr nötig eine frage eines kunden zu beantworten. wirklich unmöglich zu etwas!

martin strasser
Verfasst am: 12. 12. 2003 [17:35]
skrietemeyer
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 682
Sehr geehrter Herr Strasser,

es hört sich so an, als würden Sie neben Herrn Berger sitzen. Vielleicht haben Sie am gleichen Tag wie er eine Frage veröffentlicht? Oder aus dem gleichen System heraus? Das würde meine Vermutung, dass ein technischer Fehler vorlag, stützen.

Während von Herrn Berger jedoch jetzt ein Eintrag aufgetaucht ist, kann ich von Ihnen überhaupt nichts entdecken! Vielleicht könnten Sie mir das Datum Ihrer Anfrage mitteilen, damit ich dem Problem zusammen mit unserem Webmaster auf den Grund gehen kann. Oder Sie stellen Ihre Frage/Anmerkung noch einmal ins Forum? Jetzt scheint es ja zu funktionieren.

Da jedoch auch Sie meine prompten Reaktionen auf jeden anderen Eintrag verfolgen konnten, kann ich das Ausmaß Ihres Ärgers und Ihre Schlussfolgerungen schlecht nachvollziehen. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie sich etwas eher (bei niedrigerem Ärgerpegel) noch einmal gemeldet oder mich angerufen, bzw. mir gemailt hätten. Falls noch mehrere Teilnehmer Probleme hatten, hätten wir dann auch eher darauf aufmerksam werden können. Ich gehe diesem Phänomen auf jeden Fall nach.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Krietemeyer
Verfasst am: 15. 12. 2003 [08:32]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 501
Sehr geehrter Herr Berger,

ein einzelner Alcantara-Sitzträger zum Auswechseln kostet 152,31 Euro ( + 8,01 Euro Versandkosten).

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Krietemeyer