Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Swopper quietscht


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 11. 2018 [08:14]
Krissi1985
Themenersteller
Dabei seit: 09.11.2018
Beiträge: 1
Halli Hallo,

ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen einen Swopper gekauft! Diesen habe ich jetzt mit auf Arbeit genommen, da ich im Büro arbeite und den ganzen Tag sitzen muss! Jetzt habe ich ein Problem, der Swopper quietscht! Was kann ich tun? icon_cry.gif
Liebe Grüße
Krissi
Verfasst am: 09. 11. 2018 [14:12]
skrietemeyer
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 676
Hallo, Krissi,
wie blöde! Quietschen sollte er nicht. Egal, wo gekauft! Hat er das vorher auch schon getan? Am besten, wir schauen uns den swopper im Werk an.
Das kostet 20 Euro für den Hin- und Rücktransport. Wenn er noch nicht 3 Jahre alt ist, greift die Garantie, ansonsten sprechen wir mit Dir ab, was getan werden kann und was das /ob das was kostet.
Bitte melde Dich bei meinen Kollegen Anna Kröger bzw. Carsten Hürter (anna.kroeger@aeris,de / carsten.huerter(at)aeris[dot]de - 089-900 506-33/44).
Die schicken Dir eine Transportbox und regeln das Procedere. Ich hoffe, bald quietscht höchstens Du vor Freude ... icon_wink.gif

Viele Grüße
Sabine von aeris