Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Interesse, aber vorher viele Fragen


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 01. 2020 [10:14]
Rennsemmerl
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 2
Liebes Aeris-Team,

ich habe schon vor Jahren vom Swopper gehört, allerdings war mir der Preis einfach zu utopisch und mir hat das sitzen darauf damals auch nicht wirklich getaugt. Aber man bzw. Frau wird älter und als ich jetzt mal wieder Probe gesessen bin fühlte ich mich direkt wohl darauf - sogar ohne Lehne. icon_eek.gif

Was mir aufgefallen ist war, das für mich persönlich zwischen dem Classic und dem Air nicht wirklich viel Unterschied war, obwohl der evtl. vom Gefühl her einen Tick weicher sein sollte. Ersterer erschien mir tatsächlich angenehmer.

Vermutlich werde ich nächste Woche mal nach Olching fahren, da ist der nächste Händler, aber ich würde gerne vorher schon einige Antworten haben bitte.

1. Gibt es derzeit 4-Wochen-Testphasen? Möchte einfach sicher gehen, das der Swopper auf Dauer passt und ein evtl. Muskelkater muss ja erst mal abklingen. icon_lol.gif

2. Mir gefällt das ruby-red schon sehr, aber auf Dauer könnte ich mich evtl. daran satt sehen. Gibt es die Möglichkeit, sich einen grauen oder schwarzen Swopper zu holen mit farbiger Feder in Größe M? Hab ich bisher noch nicht gesehen, wäre aber toll.

3. Es gibt soviele Swopper, aber was mache ich, wenn mir z.B. der normale Swopper und der Sattel-Swopper vom Sitzgefühl her passen? Kann vermutlich ja schlecht sagen, ich möchte beide (nacheinander) zum testen haben... icon_redface.gif

Herzliche Grüße,

Sandra


Verfasst am: 20. 01. 2020 [16:37]
skrietemeyer
Dabei seit: 15.05.2003
Beiträge: 698
Liebes Rennsemmerl,

eine träge Couch-Potato hätte diesen Namen sicher nicht icon_smile.gif - ich kann mir also gut vorstellen, dass Ihr ein gutes Team abgebt - der swopper und Du! icon_smile.gif
Gern beantworte ich Dir Deine Fragen:
zu 1: 4 Wochen testen? Das musst Du mit dem Händler direkt ausmachen.
zu 2: Feder-Farbe: Deine Wunsch-Kombi würde als Sonderanfertigung gelten und steht mit 35,- Euro UVP in der Preisliste.
zu 3: Auch das liegt ganz im Ermessen des einzelnen Händlers. Wenn's geht, wird er's machen, wenn nicht, wird er seine Gründe haben. Sprich ihn also einfach an. "Man muss nur redn mit di Leit!" icon_smile.gif
Viel Erfolg beim Finden des richtigen Modells und viel Spaß beim Swoppen und "Rennsemmeln"! icon_smile.gif

Viele Grüße
Sabine Krietemeyer
Verfasst am: 21. 01. 2020 [08:53]
Rennsemmerl
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 2
Rennsemmerl bin ich nur in der Arbeit, zu Hause mag ich es viel ruhiger. Aber zu ruhig ist auch nichts fürs "Gschdei" (den Körper) und mit angeschlagenen Rücken rostet man mit einem normalen Bürostuhl ein, mit dem Swopper sicher nicht.

Danke fürs antworten, dann wird es ziemlich sicher eher ein Swopper ohne Sonderwünsche. Schöne Woche noch! icon_smile.gif