Zum Inhalt springen
oyo Lieblingsplatz

aeris hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Stehen und Sitzen am Arbeitsplatz zu revolutionieren. Unsere Philosophie ist dabei so einfach wie effektiv: mehr Bewegung! Und zwar in drei Dimensionen. Wir nennen das 3D-Ergonomie. Für unsere Kunden heißt das: mehr Gesundheit, mehr Motivation und mehr Produktivität. Und der Erfolg gibt uns Recht: Ob unser Aktiv-Sitz swopper, der Aktiv-Steh-Sitz muvman, der Aktiv-Kinder-Drehstuhl swoppster, der ergonomische Bürostuhl 3Dee oder der Objektstuhl oyo – unsere Produkte setzen neue Maßstäbe und haben aeris in die Top 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand befördert.

Wie man sitzt, so fühlt man sich!

Mehr über Aktiv-Sitz swopper >

3D-Ergonomie. Was ist das?

Mehr über 3D-Ergonomie >

Workout statt Burnout: swopper & 3Dee

Mehr über ergonomischen Bürostuhl 3Dee >
oyo im Meetingraum von BORA

BORA setzt auf aeris Aktiv-Stühle

BORA Lüftungstechnik erwirbt zusätzliche Räumlichkeiten in Raubling und holt sich auch gleich Aktiv-Möbel von aeris in die neuen Büros und Meetingräume. So schön kann aktives Sitzen sein.

Mehr Fotos ansehen >

consumer favorite oyo

Universal design consumer favorite 2016

Universalstuhl und Besprechungsmöbel oyo hat es wieder geschafft und eine Jury von seinem Design und seiner Funktion überzeugt. Die Belohnung: universal design consumer favorite 2016! ;-)

Mehr über die Auszeichnung >

muvman im Labor

Nie mehr stehend k.o.!

Der Aktiv-Sitz muvman bringt Bewegung an den Steh-Arbeitsplatz. Er ist die bequemste und fitteste Art zu stehsitzen und sorgt für mehr Gesundheit und Wohlbefinden und dadurch für weniger Arbeitsausfälle.

Mehr über den Vario-Steh-Sitz >

swoppster ist Testsieger bei Vergleich.org

Das Online-Verbraucherportal www.vergleich.org hat den swoppster von aeris beim Test von Kinder-Schreibtischstühlen zum Testsieger gekürt! Ein SEHR GUT gab es vor allem für Ergonomie, Ausstattung, Stabilität und Sicherheit des Kinderstuhls.

Mehr über die Auszeichnung >

"Jeden Tag ein bisschen Wellness"

Schaukelstuhl und Freischwinger oyo hat den Blogger-Arbeitsplatz von Frauke erobert. Was Frauke über den Sitz-Komfort und über das Design des Sattelstuhls zu erzählen hat, und was ihr Rücken zu dem Neuankömmling sagt, erfahrt es hier.

Mehr über den oyo-Testbericht >

muvman im Langzeittest

Fünf Monate Stehsitzen im Office, Kay von Weblogit.net berichtet: "Mit seiner Einfachheit, dem super geringem Gewicht und seinem Bewegungsgelenk ist der muvman die optimale Lösung für mich im beruflichen Alltag im Büro."

Mehr über den muvman Test >