Zum Inhalt springen
oyo Lieblingsplatz

aeris hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Stehen und Sitzen am Arbeitsplatz zu revolutionieren. Unsere Philosophie ist dabei so einfach wie effektiv: mehr Bewegung! Und zwar in drei Dimensionen. Wir nennen das 3D-Ergonomie. Für unsere Kunden heißt das: mehr Gesundheit, mehr Motivation und mehr Produktivität. Und der Erfolg gibt uns Recht: Ob unser Aktiv-Sitz swopper, der Aktiv-Steh-Sitz muvman, der Aktiv-Kinder-Drehstuhl swoppster, der ergonomische Bürostuhl 3Dee oder der Objektstuhl oyo – unsere Produkte setzen neue Maßstäbe und haben aeris in die Top 100 der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand befördert.

Wie man sitzt, so fühlt man sich!

Mehr über Aktiv-Sitz swopper >

3D-Ergonomie. Was ist das?

Mehr über 3D-Ergonomie >

Workout statt Burnout: swopper & 3Dee

Mehr über ergonomischen Bürostuhl 3Dee >
oyo im Meetingraum von BORA

BORA setzt auf aeris Aktiv-Stühle

BORA Lüftungstechnik erwirbt zusätzliche Räumlichkeiten in Raubling und holt sich auch gleich Aktiv-Möbel von aeris in die neuen Büros und Meetingräume. So schön kann aktives Sitzen sein.

Mehr Fotos ansehen >

consumer favorite oyo

Universal design consumer favorite 2016

Universalstuhl und Besprechungsmöbel oyo hat es wieder geschafft und eine Jury von seinem Design und seiner Funktion überzeugt. Die Belohnung: universal design consumer favorite 2016! ;-)

Mehr über die Auszeichnung >

swopper in Nandini Mitra Nähvideo

aeris-Stühle bei Nandini Mitra

Beim Bügeln, an der Nähmaschine und im Ankleideraum - Stehsitz muvman, Aktiv-Sitz swopper und Universalstuhl oyo sind in der neuen DVD-Produktion von Moderatorin Nandini Mitra zu sehen.

Zu den Fotos vom Dreh >

Schreibtischstuhl für das Kind in jedem

"Die meisten Bürostühle sind viel zu starr, sie rollen zwar hin und her – aber sie halten die komplette Rückenmuskulatur im Stillstand. Gymnastikbälle sind besser, aber sie erinnern zu sehr an Physiotherapie. Viel schicker und praktischer erschien mit der swopper. "

Béa über swopper und swoppster >

Was ist bei einem Bürostuhl wichtig?

Bequem, gut für den Rücken und ein optischer Hingucker sollte er sein. Was ist aber sonst noch bei der Auswahl & dem Kauf eines neuen Schreibtischstuhles wichtig? Tipps & Tricks gibt's hier bei uns.

Zur Infoseite >

Bewegtes Sitzen für jeden Sitz-Typ

Mensch ist nicht gleich Mensch und Büro nicht gleich Büro. Deshalb hat aeris für die unterschiedlichen Arbeitsplatzsituationen jeweils passende Stühle entwickelt. Bewegt sitzen (er)spart somit nicht nur Schmerzen, sondern auch Kosten.

Mehr im Gastbeitrag auf HRweb.at>