Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Thema ohne neue Antworten

Sponsoring --swopper-- Sponsoring --muvman-- von Bastian Pickel -- Little big Drummer


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 10. 2010 [11:17]
Bastian
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 3
Hi Frau Krietemeyer und an alle die im Forum vorbeischauen,ich möchte doch einmal einen Bericht über den "swopper" ich habe einen in "Kuh Design" schreiben.Ich habe den "swopper" schon einige Jahre und ich denke der "swopper" ist einfach nur geil.Geht in alle Richtungen man sitzt bequem drauf man sitzt gerade und ich habe keine Rückenschmerzen mehr.Da ich Drummer bin ist das Ding immer bei den Gigs dabai.Ob beim Wacken Open Air bei der grünen Woche in Berlin und vielen Gigs.Der "swopper" ist immer noch in einem Zustand als wenn er "Neu" denn beim Auf und Abbau auf den Bühnen geht es nicht zimperlich zu da muß alles schnell gehen aber mein "swopper" hat mich noch nie im Stich gelassen.Ich denke für Drummer und andere Musiker wäre der "swopper" eine coole Sache .Bald erhalte ich den "muvman" zum Test-- bin mal gespannt wie der drauf ist.Rockt die Hallen Bastian Pickel
Verfasst am: 29. 10. 2010 [12:46]
sabinekrietemeyer
Dabei seit: 29.10.2010
Beiträge: 2
Hallo, Bastian,

danke für den netten Beitrag!

Das Thema: "Aktiv sitzen und musizieren" finde ich sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Musiker - so wie DU - mit unseren Aktiv-Sitzen sehr wohl fühlen würden! Was sagen Gitarristen, Keyboradspieler (muvman?) Flötisten, Violonisten, Hackbrettspieler, Harfinisten etc??? Im Chor mussten wir uns früher immer extra gerade aufsetzen, damit das Zwerchfell frei war und wir mehr Luftvolumen speichern konnten... Das geht auf dem "swopper" und dem "muvman" prima! Ich würde mich über Fach-Beiträge gerade zu diesem Thema von Experten und Praktikern sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Krietemeyer
Verfasst am: 11. 11. 2010 [12:00]
Bastian
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 3
Hi Frau Krietemeyer,
der "muvman" ist gestern angekommen zum Testen.War der "swopper" einfach cool und zum Sitzen einfach toll für einen Drummer kam doch gestern eine Steigerung.Der "muvman" ist einfach leichter für den Transport--leichter (cool beim tragen) man braucht weniger Platz im Auto und auf der Bühne und die erste Sitzprobe einfach toll und der Transportgriff ist eine Stütze für meinen Rücken.Was die Technik betrifft ist der "muvman" genauso toll wie der "swopper".Im Studio- im Übungsraum- und bei dem Gig Ende November in Lübeck kommt der Härtetest aber ich denke das --Ding-- wird mich angenehm überraschen.Ich freue mich und bin auch stolz drauf von "Aeris" gesponsert zu werden.Rockt die Hallen Bastian Pickel (Little big Drummer)
Verfasst am: 24. 11. 2010 [22:49]
Bastian
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2010
Beiträge: 3
Hi Frau Krietemeyer,
nun habe ich den "muvman" ja schon einige Tage und das Ding im Studio und im Übungsraum ausgiebig getestet.Was soll ich sagen ich gebe den "muvman"(-nicht mehr her).Der Swopper ist ja schon cool und für Musiker auch für Drummer die es etwas langsamer angehen ein toller Sitz und wenn unsere Gigs von --gemütlicher Spielweise -- ist nehme ich den Swopper aber wenn es hart zur Sache geht und es auf der Bühne kracht gibt es für mich nichts was besser ist das Ding ist einfach nur geil und ich hoffe das viele Drummer dies lesen um den "muvman" mal zu testen.Die werden es nicht bereuen.Ich hoffe Sie haben mal eine Messe ( bitte nicht in den Wintermonaten wenn Eis und Schnee auf den Straßen ist)dann würde ich den "muvman" mal in Action zeigen mit meinem Drum-Set.Ich denke wenn da die Musikschulen und Drum-Schulen mit Ihren Schülern sind und den "muvman" vor Ort testen das viele begeistert sind. Rockt die Hallen Bastian Pickel (Little big Drummer)