Zum Inhalt springen

Willkommen im aeris-Forum!

Hier können Sie Fragen stellen, Meinungen kund tun, Erfahrungswerte weitergeben, Diskussionen anstoßen und beleben - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Unbeantwortetes Thema

Bei mir funktioniert der swopper! Bin total zufrieden.


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 04. 2016 [10:05]
Mufi
Dabei seit: 08.04.2016
Beiträge: 1
Hallo an alle,
ich arbeite viel in Home Office und das ist oft länger, als 8 Stunden täglich. Ich bin über 50 und vor ein paar Jahren habe ich es auch, tja, gespürt ("Wenn man über 50 ist und morgens aufwacht und nichts tut weh, ist man tot" ..icon_wink.gif)
Vor allem mein Rücken machte immer morgens Probleme, es tat richtig weh. Den swopper habe ich ohne große Überzeugung gekauft, hoffte einfach auf wenigstens kleine Verbesserung.
Irgendwann (es hat bestimmt ein paar Wochen gedauert) habe ich gemerkt - hoppla, ich habe keine Rückenschmerzen mehr!
Ich habe mich an das Sitzen/Wackeln/Rücken nach Hinten/Aufrichtig total gewöhnt und es stört mich überhaupt nicht. Ich merke, dass ich die ganze Zeit die Position leicht verändere und in Bewegung bleibe - und das ist wahrscheinlich das Gute dabei.
Habe swopper meiner Tochter gekauft und empfehle es weiter, wenn ich höre, dass jemand Probleme mit den Rückenschmerzen hat.
Echt, ich bin damit total happy!
VG an alle,